Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!

waldesrauschenv3.plusboard.de - Sat 1 Beitrag 20.02.09
Image and video hosting by TinyPic

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
[ Aktuelle Zeit: 20.Mai.12 14:44 ]

Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sat 1 Beitrag 20.02.09
BeitragVerfasst: 20.Feb.09 22:22 
Ach Jürgen, was willst Du nur bei solchen (realitätsfernen)Menschen?
naja...was die Botschaft betrifft; der "Badewannensatz" war ja wohl noch am gehaltvollsten. (was sie an Gehaltvollem übriggelassen haben??)
Im Großen und Ganzen kam die Message rüber; "der Waldmensch genießt mal kostenlosen Luxus, weil er so ein armes Schwein ist, wollen wir es ihm mal gönnen." Sozusagen wurdest Du "bekehrt", nicht anderherum.
Schade.

Aber es war nett Dich mal in der Badewanne zu sehen ;) 8-) *lach*
Du Charmschleuder.

Aber es war eben nur nett.
Mehr nicht. Leider.

Endlich draus gelernt???

Ich wünschte Du würdest künftig nur noch in "seriösen" Sendungen auftreten.... mit etwas mehr Tiefgang. Wenigsten ein klitzekleines bißchen.
Weniger ist manchmal mehr.

Betreff des Beitrags: Macht was Vernünftiges, Konstruktives statt Schlechtreden...
BeitragVerfasst: 25.Feb.09 13:26 
fest eingezogen

Blog: Blog lesen (0)
Liebe Corinna! ((ZWISCHENDURCH HABEN WIR JA ZUMINDEST SCHONMAL LANGE TELEFONIERT... ABER BITTE KOMM DOCH TATSÄCHLICH, WIE VERSPROCHEN, BALD MAL ZU MIR, DAMIT WIR AUG IN AUG ÜBER DEINE VERLIEBTHEIT IN MEINE "EINLADUNG AN FRAUEN" - halt, moment, das ist ja das Unwichtigere, ist mir nur so rausgerutscht... :oops: -, WOLLTE SAGEN: ÜBER DIE NOTWENDIGKEIT VON VERÄNDERUNG DER GRUNDSTRUKTUREN IN DER WELT UND EINEN SICH ERGÄNZENDEN UMGANG ZWISCHEN KLEINEN UND GROSSEN SCHRITTEN DABEI WEITERREDEN KÖNNEN... ICH GLAUBE, DASS WIR UNS EINIG WERDEN KÖNNEN... ALSO SEI NICHT FEIGE, WEDER VOR MIR ALS "STRUKTUR-REVOLUTIONÄR" NOCH ALS WILDER WALDMENSCH-MANN...)) (((Warn-Hinweis! In der vorhergehenden Aussage steckte ein Funke Ironie!!!))))

Abgesehen davon, was an direkter Botschaft in den Aussagen und Darstellungen des Films zum Ausdruck gekommen sein mag -- ich habe die ganze Zeit mein Stirnband mit dem Hinweis auf unsere Original-Website getragen(!!!!)...
Da würden m.E. viele, viele andere Menschen aber positiver beurteilend und dankbarer für solche Werbe-Gelegenheiten sein, als es in Deiner Beurteilung zum Ausdruck kommt...

M.E. hat diese Sendung (- obwohl ich sie noch gar nicht selbst gesehen habe... -) wohl wieder einmal zeigen können, daß wenn man
a) die gewaltfreie Logik von SB mitzubedenken imstande ist (- anderen Menschen Freiheit geben, auch zu aus meiner Sicht Verkehrtem..., "andere Wange hinhalten..." um sie zu eigener guter Vernunfts- und Gewissens-Steuerung einzuladen bzw. zu provozieren...; wo es - zum Vergleich - absolut unverhältnismäßig wäre, wenn ich z.B. im "Haus der Gastfreundschaft" einen aggressiven süchtigen Kriminellen, der Einen eventuell umhauen will, möglichst gewaltfrei und bedingungslos aufnehme, aber Journalisten die Freiheit zu eventuell verzerrenden Berichten über mich verweigern würde... -), und
b) rationale Effektivitäts-Überlegungen anzustellen vermag, auch bzgl. Werbe-Wirkung...,
unterm Strich erheblich mehr für solche Medienarbeit spricht als dagegen... ((Ich habe gerade auch wieder einige "Folge-Medien-Angebote" zu den Sat1-Sendungen, auch sehr Seriöses dabei, aber da schaun wir erstmal, was draus wird...))

Trotzdem ist die "Kleinster Nötiger Einigungs-Nenner"-Toleranz in SB ja so groß, daß andere Schenker und Schenker-Verbündete SV gern mit anderen Arten von Öffentlichkeitsarbeit experimentieren können... Nur eben umgekehrt mir die Freiheit zu meiner Art bestreiten zu wollen, wie es in letzter Zeit manches Mal vorkam, das läuft nicht -- eben wegen besagter "Einigungs-Nenner-Freiheit"...
Für die ich immer einstehe! In SB muß niemand vor mir! Angst haben, daß die Freiheits-Spielräume vermeidbar eingeengt würden --- sowas ging in all den 18 Jahren von SB eigentlich immer von den zu mir gegnerisch auftretenden Kräften aus!
Ich halte also die Freiheit hoch!!!
NUTZT SIE DOCH LIEBER ENDLICH MAL, STATT NIX ZU TUN ODER NUR NEGATIV ZU KRITISIEREN!!! ((SB hat m.E. ausreichend gute Gelegenheiten, aber zu viele Leute, die sich selbst und einander hemmend und lähmend im Weg stehen wollen... - weil sie "nicht wirklich"(!!!) aus "Sucht-Gesellschaft" raus wollen, gerade auch sich selbst nicht angemessen rational (und durch vernünftige Kommunikations- und Konflikt-Kultur) disziplinieren wollen...)):
+ Ob nun, indem SV bei der Arbeit mit Boulevard-Medien mitwirken: Was bedeutet, daß sie im Unterschied zu mir als Schenker festes Honorar nehmen können, und inhaltliche Bedingungen für die Berichte stellen können, damit keine (zu großen) Falschaussagen oder Verzerrungen drin vorkommen... -- wo SV bisher bereits in wenigen Fällen so mitgewirkt haben, z.B. Micha bei "Tausche Leben", oder Hardy und Andrea bei "Frauentausch", oder Iri bei "Das ist das Leben", waren sie hinterher recht glücklich und zufrieden mit den entstandenen Sendungen!!!, d.h.: man kann so positiv mitarbeiten!!!...
+ Oder indem SV in ernsthafte, seriöse Mediengelegenheiten gehen: Nebenbei bemerkt, haben sich recht viele solcher Gelegenheiten bereits bei mir durch meine "gewaltfrei offene Medienarbeit" (geschenkt, ohne Bedingungen, Zensur, Kontrolle etc.) ergeben bzw. konnte ich sowas den SV anbieten bzw. weitervermitteln (bei mir z.B. Maischberger-, Escher-, Fliege-,RBB-, Nachtcafe- usw. Talkshows, ARTE-, ZDF-, MDR-, NDR-, CNN- usw. Sendungen...; vermittelt durch mich u.a. Nachtcafe-Auftritte für TüTü und 'NLer Florian'... --- von den unzähligen Printmedien mal ganz abgesehen, wo ein letztes Highlight der Artikel in der Zeitschrift "Kurskontakte" war (siehe Forumsthema)...
+ Oder indem man eigene oder 'alternative' Medienbeiträge (mit-)produziert: Bücher, Zeitschriften, Audio- oder Film-Produktionen usw... Bisher habe ich mit Olaf Gillner das einzige Buch rausgebracht, und bin mit Harry und Langosch in Planung weiterer Bücher... Ich habe auch schon bei der Erschaffung eines Musicals mitgewirkt und zur Zeit auch mal wieder bei einem Theaterstück... Bei eigenen Film-Produktionen ("Schenker-Kanal") haben sich bisher Leute, die was machen wollten (z.B. die NLer, Florian, Iri...) durch ihre Instabilität "mit dem Hintern wieder umgerissen, was sie mit den Händen aufgebaut hatten": Alle von ihnen produzierten Filme (hauptsächlich übrigens auf ihren Wunsch hin mit mir als Interviewtem...) haben sie, als der Konflikt zwischen mir und ihnen begann, gleich wieder aus YouTube rausgelöscht usw... Und das, obwohl ich einlud, daß -wenn sie es denn gleich so öffentlich wollten, statt erstmal gemäß den Spielregeln der "gewaltfreien Konflikt-Kultur" in kleineren Kreisen nach Lösungs-Möglichkeiten zu suchen - wir auch gern ihre Kritik an mir so öffentlich aufarbeiten könnten, ich den Hinweis auf ihren "Wir machen Lüge zu Wahrheit"-Film an meine Medienkontakte weiterleiten würde usw... Aber nein, lieber gleich Alles schnell "ausradieren", so wie die aus SB Weggehenden immer wieder solche "Radiererei" als Haupt-Interesse aufweisen...

Wozu wollen die Menschen bzw. meine Kritiker denn überhaupt noch offen stehen???!!! Nicht zu den Idealen (- was sie ja zu einem großen Teil auch unabhängig von Kritik an mir tun könnten, oder noch besser als ich... -), aber auch nicht einmal zu ihrer Kritik an mir (- weder mit "gewaltfreier Konflikt-Kultur" noch auf öffentlicher Bühne...) -- nur immer intensiv das Hintenrum-Gemauschel und -Intrigieren pflegen, da sind sie ständig munter mit beschäftigt...

Leute, ich will, daß aus SB richtig was wird, und es nicht nur ein mit oberflächlichem oder rumstreitendem Klatsch und Tratsch beschäftigter, uneffektiv vor sich hindümpelnder Kleingarten-Verein wäre... Obwohl natürlich "Halbherzigkeits-Alternative", die ja gerade nur ein Bißchen - als Gewissens-Alibi - machen wollen, damit sie den Rest unverändert lassen können... (- und davon haben wir Viele auch in und um SB -), oder irgendwelche (Verfassungsschutz-) oder sonstige "Zerstörungs-Agenten", die sich in SB einschleusen würden, verständlicherweise alle ganz wild darauf sein werden, so einen unkonstruktiv vor sich hingärenden Kleinlichkeits-(Streit-)Haufen aus SB zu machen...
Aber mit jedem einigermaßen konstruktiv gesinnten bzw. willigen, ein bißchen vernünftig denk-, planungs- und handlungs-fähigen Dazukommenden kann sich unsere Effektivität potenzieren...
Und die "Einigungs-Nenner-Freiheit" beinhaltet auch für solche vernünftig handlungsfähigen, konstruktiven Leute, daß sie in SB mit Sicherheit genug Freiräume auch für ihre Art von Aktivitäten und Projekten finden können, und sei es, daß sie sich weitgehend von anderen Teilen von SB, die ihnen wegen der großen Freiheit in SB zu chaotisch erscheinen, selbständig machen und engagieren... Daß andererseits der Versuch möglichst großer Freiheit und Liebe (statt Menschen auszuschließen oder "abzuschreiben"...) ein Inhalt ist, der für alle solche Gruppen in SB (und ihre Öffentlichkeits-Arbeit) wertvoll ist, liegt - glaube ich - dabei auf der Hand... ((Wessen Grenzen an "Freiheit-Geben" und Liebe irgendwo erreicht sind, kann die betreffenden 'zu problematischen' Menschen ja dann zu mir schicken, der ich als Schenker in jedem Mitmenschen Bruder oder Schwester bzw. Christus sehen muß - und kann...))

Also nochmal Bitte an Alle: Macht was Konstruktives statt Negativem, gerade auch statt Hintenrum-Intrigieren...

Mit liebem Gruß,
Öffi

UND: WIR BIETEN DEN ABHÄNGIGEN EINER SUCHT-GESELLSCHAFT DEN SUCHT-AUSSTIEG AN (IM BLEIBENDEN SUCHT-UMFELD!)... DA KÖNNEN WIR NICHT MIT LEICHTEN SCHNELLEN ERFOLGEN RECHNEN... ES IST HARTE STEINBRUCH-ARBEIT...
UND WÜRDEN WIR UNSER "REVOLUTIONS-ENGAGEMENT" VON SOLCHEN (SCHNELL-ERFOLGS-)ERWARTUNGEN ABHÄNGIG MACHEN, WÄRE ES AUCH BEI UNS WIEDER NUR EINE ERSCHEINUNGSFORM DER SUCHT (SCHNELLER "SUCHT-KICK-ERWARTUNG"...) -- STATT DER GESUNDEN BEREITSCHAFT ECHT "GEWISSENS-DISZIPLINIERTER" MENSCHEN, FÜR WERTE, DIE ES WERT SIND, AUCH DURCH WÜSTEN UND HÖLLEN ZU GEHEN BZW. ZU STERBEN... LASST UNS DIES GESUNDE DOCH ZUMINDEST KLAR ERKENNEN UND ANGEMESSEN ANSTREBEN!

Profil E-Mail senden Website besuchen  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.Feb.09 14:34 
Hallo Öffi,

du weist, dass ich dir deinen freien Willen lasse, was du für richtig hältst.

Aber bitte wundere dich nicht, wenn jetzt die Leute schlecht darauf reagieren.

Ich an deiner Stelle hätte so ein Medienangebot nicht angenommen, weil es garnichts damit zu tun hat, was die SB eigendlich aussagen will.

Und nur wegen dein Einigungsnenner, hätte ich es auch nicht getan. Da sind die ,,Negative,, höher, als die ,,Posetive,, gewesen und es wäre nicht erstrebenswert.

Ich bin der Meinung, dass man schon etwas Voraussicht haben muss, wie die außenstehen Leute darauf reagieren würden.

Da bist du irgendwie Betriebstblind und ziehts es ohne jegliche Rücksicht durch, wenn du es für richtig hältst.

Meine Patentante war jedenfalls geschockt und fand es voll daneben.

Was nun mit Medienarbbeit bei mir betrifft, würde ich schon.

Es ist nur so:

Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich, weil sie sich nur für dich Interessieren.

Aber ich sehe das auch so: Was habe ich schon vorzuweisen, um in die Medinen gehen zu können???? Ich bin ja nicht mal vollzeitig im Cosul, weil es noch nicht geht.

Den einen Medienartikel habe ich auch nur gemacht, weil ich es Scheiße ist, wenn andere Leute mit Unwahrheiten jemanden schlecht macht. Man sollte schon bei rummaulen bei der Wahrheit, die nachvollziebar ist, bleiben.

Ich habe ihn nicht gemacht, um dich zu schützen. Du bist alt genug und kannst das selber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.Feb.09 22:29 
Hier ist der Film für alle die Ihn noch nicht gesehen haben...

http://www.sat1.at/ratgeber_magazine/da ... ent/37888/
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/da ... _druck.php

Ich mache gleich mal ein paar Bilder , kommen gleich :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.Feb.09 00:39 
Bild

alle anderen Bilder findet Ihr hier.....auf meiner HP
http://rockballads.cwsurf.de/BallerBodo/oeffi/

Und nebenbei bemerkt, ich habe ein Super Logo gefunden, für die Schenker Bewegung, ich sage nur, in Liebe, Frieden und Harmonie...
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.Mär.09 01:14 
neu eingezogen

Blog: Blog lesen (0)
*lach*

da fällt mir nur eins ein...

Medienschlampe