Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!

waldesrauschenv3.plusboard.de - Neuer Youtube Kanal
Image and video hosting by TinyPic

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
[ Aktuelle Zeit: 24.Mai.12 22:18 ]

Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Youtube Kanal
BeitragVerfasst: 07.Apr.09 22:52 
neu eingezogen

Blog: Blog lesen (0)
http://www.youtube.com/user/Schenkerbewegung

So erstes Video ( echte Rarität ) ist Hochgeladen

ich werd mit der Zeit, noch die anderen Videos aus dem DvD Stapel ( je nachdem was davon brauchbar ist 8) ) neben mir, uppen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Auch RadioPSR-Interview hochgeladen...
BeitragVerfasst: 10.Apr.09 02:29 
fest eingezogen

Und das "Radio PSR-Interview" vom 12.9.08 ist auch schon hochgeladen... Welches damals ja zum "großen Verdrängungs-Konflikt" zwischen den "Nächstenliebe und Lebensfreude"-Bewohnern und mir führte...

Mein kompletter Text dazu:

Dieses Interview vom 12.9.08 halte ich, Öff!Öff!, für äußerst gelungen, für eines der besten Interviews, das ich in all meiner Unfähigkeit bisher in den Jahren so hingekriegt habe! Sprühend humorvoll, mit eingängigen Sprüchen, und gleichzeitig so anspruchsvoll inhaltsreich, daß es den Radio-Moderatoren immer wieder mulmig wurde, ob sie nicht in für ihren Sender unpassender Weise zu "system-theoretisch" würden...
Inhaltlich ein entschiedenes Plädoyer für den "freien Wahrheits-Menschen" statt "süchtigen und korrupten (käuflichen oder erpreßbaren) Menschen", womit die Welt voll ist...
Aber damit macht man sich keineswegs überall beliebt, sondern kann im Gegenteil teilweise sehr verbissene allergische Reaktionen auslösen!
Nicht nur bei den normalen bürgerlichen "Willkür-Sucht-Menschen", welche oft perverserweise ihre eigene Vernunft und ihr Gewissen mit einem fremdbestimmenden Tyrannen verwechseln und davor fliehen, als wolle man ihnen (- wobei es ja nur um ihre niederen Motive geht... -) das Leben nehmen... Auch Menschen, die sich sogar mal ehrlich drauf einlassen wollen, "alternativ" zu leben, und es dann nicht schaffen, weil ihre Sucht- und Bürgerlichkeits-Anhänglichkeit zu stark dagegenwirkt, können nur allzuleicht dadurch dazu kommen, blindwütig die "Ursache" ihrer klaffenden inneren Gewissenswunde hinter sich "ausradieren" zu wollen...
Ich bin mir dessen bewußt, daß der Aufruf von Schenker-Bewegung an die Menschen sie einer gewaltigen Zerreißprobe aussetzt: Es ist, als wäre man gemeinsam in einer extremen Säufer-Kneipe, und würde Menschen darin nicht nur aufrufen, mit dem Saufen aufzuhören, sondern müßte sie dann - statt sie aus dem Milieu rauskommen zu lassen - dazu auffordern, mit in die versoffensten Ecken der Kneipe zu gehen, um Anti-Alkohol-Mission zu betreiben... Ich habe volles Verständnis dafür, daß Menschen dabei wegknicken können und zu "Verdrängungs-Raubtieren" werden können... Ich bin ihnen nicht böse, und ich sehe weiter "Helden" in Allen, die es ehrlichen Herzens versuchten, so alternativ zu leben, daß es die geschundene Welt noch heilen könnte...
Aber es ist tragisch, wenn solche "Verdrängungs-Raubtiere" dann die ganz wenigen, die sich vielleicht doch auf den Beinen halten können, auch noch von hinten anfallen... Wir brauchen eine "Kerntruppe" von gewaltfreien Liebesaktivisten, die stehen bleiben, und die ihre Nächstenliebe, die sie auf alle Menschen beziehen wollen, auch untereinander durch eine ausstrahlende Kultur des liebevollen sanften und verläßlichen Zusammenhaltens vorleben -- und der Sucht-Welt zeigen, was wirkliche Freiheit, echtes Glück und wahre Liebe bedeuten...
Dieses Radio-Interview, was Ihr hier hören könnt, ist ein Super-Beispiel für die beschriebenen Gefahren, und hat für mich im letzten Jahr, während ich im Radio-Studio saß, eine riesige "Verdrängungs-Lawine" hinter meinem Rücken ausgelöst: Einige meiner vermeintlich engsten Freunde und Mitidealisten, mit denen ich in Wendisch-Paulsdorf einen Projektstandort aufzubauen versuchte, der unter dem Namen "Nächstenliebe und Lebensfreude" von ihnen angefangen worden war, empörten sich, daß ich in der Radio-Sendung "lügen würde" und "geringschätzig" von ihnen reden würde, räumten mein Arbeitszimmer im "Verbündeten-Haus" des Projektes, warfen meine persönlichen Sachen hinten in den Garten, wo das "Schenker-Projekt" "Friedenswald" vorgesehen war, stahlen und beschädigten z.T. die Sachen, und nahmen das Geschehen auch als Vorwand, das "Verbündeten-Projekt" "Nächstenliebe und Lebensfreude" - entgegen großen Versprechungen zuvor - wieder aus Schenker-Bewegung zu lösen... Wie schon vorher deutlich erkennbar war, ging es ihnen genau darum als Hauptmotiv, um bürgerlichen Bequemlichkeits-, Sucht- und Privat-Interessen besser folgen zu können, als es die disziplinierte Schenker-Ideologie zulassen würde... Man muß sich das mal "reinziehen": Menschen, die sich auch noch als meine Freunde (Florian...) oder als meine geliebte Frau (Iri...) bezeichneten (neben Anderen wie Patrick...), entschieden sich für eine solche brutale Verdrängungs-Aktion... In meiner Abwesenheit, ohne Vorwarnung, ohne vorherigen Gesprächsversuch (- der spielend zu Einigungen geführt hätte... -)...
Ihre Lügen-Vorwürfe waren m.E. ziemlich gehaltlos: 1.) Ich hätte in der Radio-Sendung gesagt, "daß ich aus dem Wald ins Studio gekommen sei", während ich "in Wirklichkeit nur im Haus mit gewohnt hätte"... Realität ist, daß ich von den vorhergehenden 3 Jahren ca. 2 1/3 Jahre in "Waldmenschen-Wohnungen" lebte, wie sie in den Medien ja auch immer wieder gezeigt worden waren, auch im Paulsdorfer Projekt anfangs wochenlang in einem Zelt im Wald gelebt hatte, und die beiden letzten Tage und Nächte vor der Radio-Sendung (zusammen mit Freundin Iri, die das also auch genau wußte) ziemlich durchgehend im Wald verbracht hatte, dabei rasant unser Erdloch weiterbauend, worin wir im Winter leben wollten... (Solche Vorsätze - Winter in selbstgebauter Wohnung im Wald - hatten auch Florian und Patrick...; aber es war klar, daß ich (mit Iri dann) der Einzige sein würde, der es auch machen würde...) 2.) Meine Aussage im Radio-Interview, ich würde den Strom für meine Handies "von Nachbarn geschenkt bekommen", sei gelogen bzw. ihnen gegenüber zu geringschätzig gewesen, da sie nicht nur "Nachbarn" für mich gewesen seien... Jedoch ging die Interviewfrage nicht nur um dieses konkrete Projekt, sondern war ziemlich allgemein formuliert, und ich hatte dabei keinerlei geringschätzige Absichten... Für mich ist die Bezeichnung "Nachbar" auch eigentlich nichts Geringschätziges, sondern könnte ich z.B. auch eine geliebte Frau gleichzeitig als "Nachbarin" bezeichnen, wenn sie neben mir wohnt... Allerdings war es auch so, daß ich vorn im "(Verbündeten-)Haus" nie ein eigenes Zimmer zum Wohnen haben sollte wie all die Anderen, kein Mitbestimmungs-Recht in der Hausgemeinschaft wie die Anderen, keine finanzielle Mitversorgung außer einer Steckdose für mein Handy und Notebook usw. -- weil Allen klar war, daß meine "Heimat" nicht das "Verbündeten-Projekt", sondern das "Schenker-Projekt" "Friedenswald", ein Teilstück des Gartens, sein sollte... Ich hatte also gute Gründe, mich vorn im Haus nur als "Gast" zu sehen, abgesehen von der räumlichen Bedeutung des Wortes...
Am schlimmsten bei dieser "Verdrängungs-Aktion" war jedoch in meinen Augen, daß einige Wochen vorher Florian und Iri mir noch in einer höchst "heiligen" "Gewissenserklärung moralischer Nutzungsrechte" für das "Friedenswald"-Grundstück auch schriftlich zugesagt hatten, daß im Falle von Konflikten zwischen ihnen und mir eine "gewaltfreie Konfliktlösungs-Methode" angewendet werden müßte, wo man erst behutsam und gründlich in 4-Augen-Form nach einer Lösung suchen würde (auch vielleicht mit Beten, Fasten etc.), und dann weitere vertrauenswürdige Personen als Helfer mit einbeziehen würde usw... Natürlich ein völliger Widerspruch zu so einer Hinterrücks-Verdrängungs-Aktion wie der Zimmerräumung...
Als Freundin Iri sich in den folgenden Wochen wieder zunehmend mit mir solidarisierte (- und sich auch wieder als "Schenker-Verbündete" erklärte... -), kam sie für Florian und Patrick, deren Verdrängungsstreben immer krasser wurde, mit "ins Visier": die Beiden brachen die "Gewissenserklärung", zerhackten die von Iri und mir gebauten Natur-Wohnungen (Erdloch und Jurte) im Friedenswald, erklärten starke Gewaltbereitschaft (z.B. daß sie es eigentlich gern wie in den USA hätten, wo man unliebsame Personen auf dem eigenen Gelände erschießen könnte)... Als am Ende auch noch Iris Zimmer vorn im Haus mit verwüstet wurde, und ich mit der zitternden Frau ihre Sachen von dort evakuierte, war sie so geschockt, daß sie wieder ins bürgerliche Leben floh - was in den folgenden Wochen auch dazu führte, daß die (trotz aller Verdrängungs-Phasen von ihr) zeitweilig himmlische Beziehung zwischen uns kaputt ging...
Was mich also diese "Verdrängungs-Kapriolen" gekostet haben -- ich kann Euch sagen...
Ich habe es hier recht ausführlich geschildert, weil es einerseits für mich Teil einer "gewaltfreien Aktion" ist: Nach wie vor besteht von mir gegenüber den Auseinandersetzungs-Gegnern (Florian, Patrick, Iri...) die Einladung zur oben schon beschriebenen "gewaltfreien Konflikt-Lösungs-Methode", was sie aber total abblocken...
Andererseits ist es in meinen Augen hervorragendes Veranschaulichungs-Material dafür, was ich im vorhergehenden Text mit der Bezeichnung "Verdrängungs-Raubtiere" gemeint habe... (Etwas detailliertere Infos - und ich habe manche extremen Lügen und Verleumdungen mir gegenüber hier noch gar nicht erwähnt - zum beschriebenen Konflikt findet man im Schenker-Forum http://www.schenkerbewegung.plusboard.de )

Ich will niemanden mit "rosaroten Bildern" täuschen! Wer in Schenker-Bewegung mitmachen will, muß mit solchen "Verdrängungs-Eskapaden" (im eigenen Inneren und bei anderen Menschen) echt rechnen und sich darauf einstellen... Nur wer den möglichen Sturm versteht, kann ihn (hoffentlich) durchstehen...
Ich habe nur sehr wenige solche Menschen... Ich suche händeringend nach mehr davon... Nach den "Juwelen im Heuhaufen"...
(Gern auch darunter WIRKLICH ehrlich und idealistisch denkende Frauen, um mit ihnen "freie wahre Liebe" zu demonstrieren... - denn ob sowas geht, statt daß immer wieder Alles in "Tellerrand-Partnerschaften" abstirbt, ist, wie mir zunehmend deutlich wird, auch ein ganz wichtiges Element der Revolution... )

Ich grüße das "Natürliche (Göttliche) Licht" in Allen!

SCHENKER-BEWEGUNG: FÜR EINE UNIDEOLOGISCHE REVOLUTION DER VERNUNFT UND LIEBE!

"das Öff!Öff!"
http://www.die-schenker.de.cz
http://www.die-schenker.net
http://www.schenkerbewegung.plusboard.de
oeffi2004@ymail.com
017627110248

Profil E-Mail senden Website besuchen  

Betreff des Beitrags: Musik über Schenker-Bewegung...
BeitragVerfasst: 11.Apr.09 20:15 
fest eingezogen

So, liebe Leute, jetzt fangen wir auch mit ein bißchen Musik über Schenker-Bewegung an...

Unter http://www.myspace.com/schenkerbewegung findet Ihr schonmal ein paar Lieder aus dem Musical "Von Luft und Liebe", welches mal über TüTü und mich gemacht worden ist...
Und meine selbstgetexteten und -komponierten Lieder sollen auch noch dazukommen...

Euer Öffi

FÜR EINE UNIDEOLOGISCHE REVOLUTION DER VERNUNFT UND LIEBE !!!

Profil E-Mail senden Website besuchen