Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!

waldesrauschenv3.plusboard.de - ?? Krieg der Schenkerbewegungen und/oder mit Unbekannten ??
Image and video hosting by TinyPic

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
[ Aktuelle Zeit: 20.Mai.12 14:35 ]

Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ?? Krieg der Schenkerbewegungen und/oder mit Unbekannten ??
BeitragVerfasst: 27.Okt.11 12:42 
fest eingezogen

Blog: Blog lesen (0)
Ich hatte vor diesen Beitrag im SAS-Forum und im Forum Neue Schenkerbewegung einzustellen.
Während ich schrieb wurde aber das SAS-Forum vom Betreiber gesperrt.
Ersatzweise stelle ich den Beitrag hier mit ein.

http://schenkeraspiegelforum.plusboard.de/

@an alle streitenden Parteien

Es gibt auf der Welt genügend Probleme und Missstände, so dass der Zirkus, der hier zurzeit abgeht
Der reinste Kindergarten ist. Mir scheint es so, dass die Schenkerbewegung nur noch damit beschäftigt ist,
sich seine eigenen Probleme zu schaffen, um überhaupt noch wahrgenommen zu werden.
Diese ganzen Streitereien gibt es doch schon seit vielen Jahren mit wechselnden Akteuren.
Ein Grund dafür, ich sage ein Grund dafür, ist meiner Meinung nach die Starrköpfigkeit des ÖffÖff / Jürgen Wagner.
Er hat seine festgefügte Meinung und lässt nebenher keine anderen Meinungen zu. Diskussionen mit ihm enden
fast alle mit der Unterdrückung der Meinung Anderer. Somit wird bei den meisten Menschen eine innere Aggression aufgebaut, die sich bei Konflikten mit aller Wucht seine Bahn bricht. Wenn bei einem Menschen erst einmal das Vertrauen gebrochen oder missbraucht wurde schlägt derjenige meist mit Voller Wucht zurück. Egal ob mit legalen
oder illegalen Mitteln. Seine fast krankhafte Sucht, Medienpräsenz und Internet, vor allem anderem zu stellen macht
ihn gerade auf diesem Gebiet angreifbar. Seine sich selbst erschaffenen Gegner finden gerade dort einen Angriffspunkt
um ihn und damit auch der Schenkerbewegung zu schaden. Was in der Vergangenheit schon zur Genüge der Fall war.

Ein paar Beispiele aus dem Archiv der Webseite: http://dieschenker.wordpress.com/

http://dieschenker.wordpress.com/2007/0 ... %E2%80%9C/

http://dieschenker.wordpress.com/2007/0 ... on-offoff/

http://dieschenker.wordpress.com/2008/01/13/aktuelles/

http://dieschenker.wordpress.com/2008/1 ... zu-offoff/

http://dieschenker.wordpress.com/2009/0 ... rreichbar/

http://dieschenker.wordpress.com/2010/0 ... twicklung/

http://dieschenker.wordpress.com/2010/1 ... -bewegung/

„Autorität wie Vertrauen werden durch nichts mehr erschüttert als durch das Gefühl,
ungerecht behandelt zu werden.“ Theodor Storm

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: ?? Krieg der Schenkerbewegungen und/oder mit Unbekannten ??
BeitragVerfasst: 27.Okt.11 15:18 
fühlt sich wohl hier

So gings mir auch. Habe mehre Stunden an vier Texten von Anke und Öff gearbeitet und als ich diese zusammen online stellen wollte, war das Forum dicht. Weiß jemand, wer es abgeschalten hat?

Sonnige Grüße ... Langosch

Betreff des Beitrags: Re: ?? Krieg der Schenkerbewegungen und/oder mit Unbekannten ??
BeitragVerfasst: 27.Okt.11 15:56 
fest eingezogen

Brüderchen, du hier? :) na da steht doch eindeutig: Das Forum wurde seitens des Betreibers gesperrt...

aber können ja auch hier diskutieren mit deinen Schriften...und vielleicht renkt sich ja alles wieder ein, wäre ja sonst ne Kollektivstrafe, wenn alle Diskussionen im Spiegelforumfür immer weg sind ;) gab ja auch ganz fruchtbare...

:P Schwesterchen

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 27.Okt.11 18:30 
fühlt sich wohl hier

Hi Schwesterchen, 8-)

na ich wollte meine Anwort schon dort platzieren, wo diese auch hingehört und vielleicht auch konzentriert in einen Beantwortungstext packen. Ich mag ja diese Zerpflückung nicht.

Scouty schrieb heute nachmittag öffentlich, dass die Sperrung des SAS auf seine Veranlassung geschah, wohl wegen geäußerten Hackerunterstellungen (möglichen).

Vielleicht bekommt der Forenadmin eine Info von Plusboard, wie lange die Sperrung anhalten soll...

Bis später wieder ... Brüderchen

BeitragVerfasst: 27.Okt.11 19:24 
fest eingezogen

Bild

Brüderchen, eine Wohltat ists für mich dich heute überall zu lesen, und das du ob der heutigen Ereignisse so vernünftig , gesammelt und gelassen reagierst...fühlte mich wie mit unsichtbaren Händen getragen, dort wo du lesbar bist heute...und dass du auch hier wieder bist...

Na, schaun wa mal, wie's weitergeht und wohin du deine Arbeit platzierst... :)

Dein Schwesterchen, heute vom Kämpfen erschöpft...

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 27.Okt.11 22:17 
fühlt sich wohl hier

Dir, Schwesterchen der Herzenswärme, möchte ich danken. So meiner Darksister, im Blute verwandt, solch reinen Gefühle tunlichst vergönnt sind. Möge jeder Sonnenstrahl Deinen Weg erhellen, bis Dein Brüderchen sich wieder kann zu Dir gesellen.

Bild

BeitragVerfasst: 28.Okt.11 00:24 
fest eingezogen

@ Datten und allgemein:
* Was Umgang mit Medien und Internet angeht, habe ich so gut wie nichts eigen-initiativ angefangen, sondern nur auf Einladungen und Anfragen reagiert... Das ist m.E. ziemlich zurückhaltend statt medien-gierig oder -süchtig...
Bzgl. Effektivität sind meines Wissens alle Neu-Zugänge für Schenker-Bewegung in den letzten Jahren stark durch meine Medien- und Internet-Arbeit erreicht worden, wurde den Verbündeten-Vereinen stark dadurch geholfen usw...
* Im schenkeraspiegelforum.plusboard.de sind im Bereich 'Schenkerbewegung' in den dort als 'wichtig' markierten Themen die PRAKTISCHEN VERHALTENS-METHODEN beschrieben, die ich als entscheidend für GANZHEITLICHE GEWALTFREIHEIT und für die Bildung von KONSENS-GEMEINSCHAFTEN GLOBALEN TEILENS ansehe: ORGANISCHES DENKEN(OD), LICHT-LIEBES-ARBEIT(LILI), GEWALTFREIE KOMMUNIKATIONS- UND KONFLIKT-KULTUR(GKK), KONSENS-TEILEN(KT)...
Diese Verhaltens-Methoden sehe ich als gute Maßstäbe an, um 'Spreu vom Weizen zu trennen':
Im Zusammen-Wirken und vor allem im Zusammen-Leben mit mir kann ich, wie ich meine, durch meine Fähigkeit zu diesen Methoden wohl ziemlich stark überzeugen (einschließlich echter, gründlicher Konsens-Bildung statt sturer Meinungs-Durchsetzung!)... Wie sehr können das andere Menschen bzw. meine Kritiker?
Und in Konflikten haben 'Gegner' bzw. 'Konflikt-Partner' (was ich lieber sage) sich entweder richtig auf Methoden wie GKK eingelassen - und mußten mir Recht geben. Oder sie haben die Anwendung dieser Methoden im Wesentlichen verweigert... ((Übrigens spreche ich auch Datten hiermit die Einladung zu einer solchen GKK aus...))

Wenn hier jemand mitliest, der bei der Entwicklung der NEUEN, VERANTWORTLICHEN WELT richtig ANS EINGEMACHTE ZU GEHEN BEREIT IST (WOZU DIE GENANNTEN METHODEN FÜHREN), dürfte ihn sowas wie das hier von mir Geschriebene wohl zielgenau zu mir führen...

Was die in den letzten Tagen geschehene Hackerei-Geschichte eines Mail-Faches von mir und meines Facebook-Profils angeht oder nun die Probleme mit dem schenkeraspiegelforum.plusboard.de, so will ich dazu erstmal nicht viel mehr sagen. Menschen wie Scouty und ich arbeiten halt mit sehr verschiedenen Mitteln - auch sehr 'unterschiedlichen Formen' von Gewaltfreiheit, Ehrlichkeit usw... Da können sich Beobachter bestimmt ausreichend ihr Bild machen...
Nur soviel: Alles, was ich dazu - z.B. auf Facebook - schrieb, ist mal wieder nachweisbar wahr... Wenn es jemals zu einer machbaren GKK mit Scouty (und Sam) kommen wird, kann man das Thema dazu nehmen und wird man klare Ergebnisse bekommen...
Leider hat sich ja Langosch verweigert als 'Dritter bzw. Beobachter' für so eine GKK; ich hätte Bereitschaft von ihm zu sowas erwartet...

Profil E-Mail senden Website besuchen  

BeitragVerfasst: 28.Okt.11 00:59 
fest eingezogen

@Jürgen soweit mir bewusst ist, ist Brüderchen über einen längeren Zeitraum kein unparteiischer Dritter und wäre daher ungeeignet als "Supervisor"..nur mal so gesagt...

Ein wenig Selbstreflexion und Demut... würde dir auch mehr Authentizität verleihen..und Echtheit vor allem...

Scher dich ins Bett zu Frau und Kind..was machste denn hier noch?

Gute Nacht

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 28.Okt.11 08:51 
Jürgen hat geschrieben:
Leider hat sich ja Langosch verweigert als 'Dritter bzw. Beobachter' für so eine GKK; ich hätte Bereitschaft von ihm zu sowas erwartet...

Dein "Erwarten" erscheint mir mehr als eine Forderung und weniger freiwillig. Aus wie vielen Mitgliedern besteht eingentlich Deine SB? Mehr als zwei werden es wohl in Wirklichkeit nicht sein. Vielleicht solltest Du endlich einmal einsehen, das Du real gesehen nur ein Obdachloser bist, der es nicht schafft sich in eine Gemeinschaft zu integrieren.

Kennst Du das Haus der Gastfreundschaft? Dort wirst selbst Du Bedingungslos aufgenommen.

lg
Gubber

BeitragVerfasst: 28.Okt.11 10:28 
fest eingezogen

Zitat:
und vielleicht renkt sich ja alles wieder ein,

:D Brüderchen, leg los im SAS...
Ganz ehrlisch ma, SAS ist auch ne Schule und "Attentate" auf Schulen, nur weil man Groll wegen einem Schüler darin empfindet? Ne...also dat zu weit..

....wollte ich auch mal offen gesagt haben...

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste