Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!

waldesrauschenv3.plusboard.de - ?? Krieg der Schenkerbewegungen und/oder mit Unbekannten ??
Image and video hosting by TinyPic

Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
[ Aktuelle Zeit: 20.Mai.12 14:33 ]

Login/Out
Anmelden
Benutzername:

Registrieren
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden
Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen

Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.

Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ?? Krieg der Schenkerbewegungen und/oder mit Unbekannten ??
BeitragVerfasst: 28.Okt.11 11:24 
fühlt sich wohl hier

Blog: Blog lesen (0)
oeffi hat geschrieben:
Leider hat sich ja Langosch verweigert als 'Dritter bzw. Beobachter' für so eine GKK; ich hätte Bereitschaft von ihm zu sowas erwartet...

Weist Du Öffi, wenn es Dein ausdrücklicher Wunsch ist, dass ich als "Dritter" bei einer GKK zwischen Dir, Scouty & Sam meine Meinung und Korrektheit einbringen soll, dann werde ich es tun. ABER ... ich warte dann einfach mal ab, bis Ihr Euch zu einem Gemeinschaftstreffen verabredet habt und ich komme, soweit es mir möglich ist (Verhinderung durch Krankheit, Urlaub, Feierlichkeiten oder höhere Wettergewalt) dann selbstverständlich hinzu.

Wie Schwesterchen aber schon sagte, bin ich "minimal" befangen. Wenn das für Dich kein Problem darstellen sollte, dann stecke Deine Energie mal in die Hebelung (schönes Wort in dieser Zeit - EFSF, was nur eine geringe Aussicht auf Enderfolg signalisiert ;) ) eines Gemeinschaftstreffens. Halten wir mal einen EU ... ähm ich meine einen Schenkergipfel ab.

Unsere GKK möchte ich, wie schon mehrfach benannt, im SAS führen und nicht hier.

Schatten & Vernunft ... Langosch

Betreff des Beitrags: Re: ?? Krieg der Schenkerbewegungen und/oder mit Unbekannten ??
BeitragVerfasst: 28.Okt.11 13:09 
fest eingezogen

ÖffÖff / Herr Jürgen Wagner,

was Deine Antwort hier im Forum betrifft schlägt den Nagel genau auf den Kopf.
Du bist wieder der Wissende und Sehende. Du bist wieder der einzige, der Recht hat.
Du lässt keine andere Meinung zu. Hast Du dir schon mal überlegt, was in den Köpfen
der Anderen geschieht, wenn Du ihre Meinungen ignorierst, falsch darstellst und verdrehst.
Genau so schafft man sich Gegner. Genau so ziehst Du die Ideale der Schenkerbewegung
in den Keller. Genau so schaffst Du Aggressivität, die über kurz oder lang auf Dich zurückfällt.

Zitat Jürgen Wagner:
Und in Konflikten haben 'Gegner' bzw. 'Konflikt-Partner' (was ich lieber sage) sich entweder
richtig auf Methoden wie GKK eingelassen - und mußten mir Recht geben.
Oder sie haben die Anwendung dieser Methoden im Wesentlichen verweigert...
((Übrigens spreche ich auch Datten hiermit die Einladung zu einer solchen GKK aus...))

Wie ich schon schrieb: Ein Grund dafür, ich sage ein Grund dafür, ist meiner Meinung nach die
Starrköpfigkeit des ÖffÖff / Jürgen Wagner. Ich habe hier meine Meinung zum Ausdruck gebracht.
Du akzeptierst niemandes Meinung, nur Deine zählt.
Deine Gehirnwäsche, ääh GKK, kannst Du bei mir stecken lassen. Ich bin auch ohne Dich handlungsfähig.
Guck mal aus dem Fenster, die Welt ist Bunt. Wo ist bei Dir „Licht und Liebe“?.
Ich sehe sie jedenfalls nicht. Das einzige, was Du richtig kannst ist Wasser auf die Mühlen Deiner Kritiker zu gießen.

Ich habe fertig.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 28.Okt.11 23:41 
fühlt sich wohl hier

So, nun ist er on:

http://schenkeraspiegelforum.plusboard. ... .html#5131

Sonnige Grüße ... Langosch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2