Zitat;
@Torben
Thorben was für Worte sind dies bitte?
Ich denke dies ist eine Gemeinschaft der Liebe (Interessensgemeinschaft) im zusammenwirken des Konzerns. Wie kannst du auch wenn dies nur eine Meinung ist ein Menschen so bezeichnen?
Ehrlich gesagt dieser Umgang den möchte ich nicht haben, nicht in dieser lieblosen Form!
@Gabriela zu langsam wird mir das mulmig wenn ich all dies hier lese bekomme ich doch mehr und mehr das Gefühl, dass Streitigkeiten mehr im Vordergrund stehen als die Suche nach dem Konsens (oder den kleinsten einigen Nenner) denke alle miteinander haben,, sollten"?
Ich Frage mich was Sinn und Zweck dieser doch unfreundlichen Dialogführung ist? Die Suche nach den Nenner Selbstdarstellung Profilierung usw.
ich habe jetzt sehr lange hier nichts mehr geschrieben, nur beobachtet gelesen von Theorien über meine Mutter und mich zu der ich bis dato keinen Kontakt habe und auch nicht möchte.
Wenn jemand schreibt Inszenierung hat er voll daneben getroffen, ich habe schon immer geschrieben das Wörter Auswirkungen haben und nicht nur Ursachen.
Meine Adresse ist offensichtlich wer sich von mir überzeugen will auch entweder nur mich anzurufen oder einfach vorbeizufahren so groß ist Heidelberg nicht.
Und meine Telefonnummer eigentlich bekannt 017671606040
Ich bin erschüttert wie so Menschen Energie in so schlechte Sätze verwenden und dies gilt nicht nur für das Zitat. Wenn dies die Vorstellung sein soll einer globalen Liebe kann ich diesen nur der Rücken kehren. Ich habe selber Projekte laufen und bin nicht darauf angewiesen überall zu schreiben oder gar mich mitzuteilen wenn etwas doch so negativ ist dabei herauskommt, das Gegenteil von globaler Liebe ist das globale aufhetzen gegeneinander und dienen werde ich dies nicht oder gar unterstützen!
Insofern wünsche ich euch einen echten gemeinsamen Nenner und wirklicher oder Wirkliches streben nach dem Glück des anderen, dem Streben nach dem wirklichen globalen Konsens denn eine Konsensgemeinschaft muss denke ich erst noch ein Fundament kommen. Dieses Fundament kann ich leider nicht erkennen sondern nur gegenseitigkeiten die sich gegenseitig aufschreiben. Ich hoffe ihr versteht mich ohne gleich wieder das schlechte in mir zu suchen suchte man das gute es ist einfacher zu finden. Und dies gilt nicht nur für mich oder auf meine Person bezogen.
Ich hoffe und wünsche wirklich das allerbeste für euch alle mit sehr großen Hoffnung dass sich die Streitigkeiten beilegen lassen, ich denke sogar gerade ein besseres Gefühl würde sich darauf einstellen. Aufrechte Liebe sowie auf rechtes Glück wünsche ich euch allen in den Ist-Zustand in diesem Moment während ich dieses schreibe und darüber hinaus auch allen die dies lesen euer Lama Mike Andres